Jugendclub Breitenheim

Ansprechpartner:

Martin Wasem

Verantwortlicher
Telefon: 06753/9170220
Mobil: 0160/93846705

E-Mail: martinwasem@hotmail.de

Der Jugendclub Breitenheim wurde am 01.09.2003 gegründet. In Zusammenarbeit mit der Ortsgemeinde und dem Motorradclub konnte sich der Verein eine ehemalige Garage im Clubheim des Motoradclubs als seinen eigenen Clubraum ausbauen. Dieser Clubraum wird als Treffpunkt an den meisten Wochenende oder als "Zufluchtsort" bei schlechtem Wetter gerne aufgesucht. Im Moment zählt der Club 21 Mitglieder. Wobei das Alter keinerlei Rolle spielt. Bei uns ist jeder willkommen und gerne gesehen. Auch wir freuen uns über jedes neue Mitglied.

Ansprechpartner

Ortsgemeinde Breitenheim

Ortsbürgermeister Michael Westenberger

Telefon: 06753 - 3643

E-Mail: breitenheim.og@gmail.com

  • Facebook
  • Instagram